Wochenende, 09./10.02.2002 - Erholung in Wien


Kurs

N/A

Position

 N 48° 11' 

Geschwindigkeit

N/A

 E 16° 22'

Etmal

N/A

Wien

Distanz

Gesamt

-

Wetter

13° 

1007 hP

5 Bft NW, 

leicht bewölkt

unter Segeln

-

unter Motor

-

Nach und nach haben wir es dann (fast) alle zum sportlich frühen Frühstück um 11:00 geschafft ;-). Bis auf Dany - die ging tapfer arbeiten (!) um 08:00 (!!) und einen Bruder vom Lipper... der lag noch anästhesiert und durch eine empfindliche Bänderdehnung vom Vorabend verhindert im Bett. Die meisten anderen hatten einen extremen Hunger und -je nach Tanzsportlichkeit und Alkoholverzehr am Vorabend - Muskel- oder sonstigen Kater. 

Der Nachmittag wurde den individuellen Vorlieben gefröhnt - Bett, Kultur, Bayern-Dortmund gucken (1:1), Stadtbesichtigung - alles war drin. Hauptsache erholsam. Denn abends ging es ja wieder los zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem Besuch einer seehr geilen Bar, Blick auf den Stephans-Dom, coole Musik, nette Mädels (und Jungs) - alles in allem ein runder und gelungener Abend - passend zum Ereignis des Vortages. Der Lipper ließ sich trotz erklärter anders lautender Absichten wieder von einer energetischen Dame zu einer weiteren Kneipe (ent-)führen und mußte am Morgen des 10.02. hinnehmen, als einziger männlicher (weil nicht schminkfähiger) Mensch mitleidig drob der unverkennbaren Spuren der Nacht angeschaut zu werden. Nach dem wieder ausgiebigen und leckeren Frühstück im Triest (inkl. der üblichen Milch- und O-Saft Orgie) ging es zur Nachbesichtigung Wiens, geführten Stadtrundgängen oder auch -leider- schon zu den ersten Abreiseterminen. Schlußendlich rückte im Verlaufe des Nachmittags/frühen Abends der Abreisetermin für alle in greifbare Nähe - nur der Skipper hielt bis zum Montag durch - Kunststück, schließlich war Dany ja noch dort und wollte Montag wieder auf Ihr Projekt...