Sonntag, 27.01.2002 - Kann ich noch fünf von den Blauen haben? 


Kurs

N/A

Position

N 48° 10.00'

Geschwindigkeit

N/A

E 11° 40.00'

Etmal

N/A

München

Distanz

Gesamt

-

Wetter

10° 

995 hP

7 Bft N, böig 

bedeckt

unter Segeln

-

unter Motor

-

Gastkommentar von Fr. Doktor persönlich: "Leider kann ich die persönliche Betreuung nicht übernehmen, aber ich habe extra für die Crew meine Hausapotheke und die Ambulanz des KH (zensiert) geplündert. Mein gesamtes medizinisch-segelrelevantes Wissen habe ich an den Skipper und an Lipper weitergegeben. Die sind jetzt super vorbereitet und können Euch adäquat behandeln. Für ernstere Fragen stehe ich jederzeit per Satellitentelefon zur Verfügung.

Mast- und Schotbruch!"

PS: Der Lipper hat heute den (Noch-)Vermieter des Skippers getroffen: Solvent ist er ja, vertrauenswürdig sah er (zumindest heute) auch aus und daher ist er ab dem 1.7.2002 stolzer Mieter einer kleinen netten Wohnung in der besten Lage Schwabings...