Samstag, 26.01.2002 - DAS Nachtreffen 


Kurs

N/A

Position

N 48° 10.00'

Geschwindigkeit

N/A

E 11° 40.00'

Etmal

N/A

München

Distanz

Gesamt

-

Wetter

11° 

1012 hP

6 Bft N, böig 

bedeckt, Regen

unter Segeln

-

unter Motor

-

Das einem genialen Törn wie unserem Ägäis-Trip ein ordentliches Nachtreffen gebührt, war eigentlich selbstverständlich. Nur scheint es unter Beratern anscheinend üblich zu sein, seine Kalender mit mehreren Monaten Vorlauf zu führen. So ist die Terminplanung in unserer Absacker-Bar in Athen zu einem Wettbewerb ausgeartet à la "im Oktober/November/ Dezember-kann-ich-nicht,-da-sind-alle-Wochenenden-schon-verplant". Königin war ganz klar Bianca, die erst im Januar wieder aus Ihrem Indien-Trip zurück kam und vorher jedes Date aus Kostengründen ablehnte - dabei gibt es LH-Flüge von Delhi nach München und zurück schon für 80000 Meilen....

Anyway, am 26. Januar war es dank intensiver Planung soweit - am Samstag erst Boarden in den verschneiten Bergen und dann Abends gemütliches Essen, Trinken und Träumen von vergangenen und zukünftigen Törns - soweit der Plan. Leider hatten wir die Rechnung ohne Petrus gemacht und mußten zumindest Teil 1) des Programms streichen: bei +5°, Sturm und Regen macht auch verwegenen Boardern der Weg auf die Zugspitze keinen Spaß. Der Abend entschädigte dann aber für viel, denn die Gäste waren erlesen und um Münchner Orginale bereichert, das Essen war - wie üblich - exzellent, der Ouzo eisgekühlt, die Stimmung schäumend. Höhepunkt und Initiierungsritual für unsere Gäste Dany und Zwacki bildete klar Bianca´s "Hare Krischna" (man verzeihe unsere eventuell fehlerhafte Orthographie), welches Peep-Peep-Peep und Only-to-Maintain-my-Body als Bord- und Essensgebete klar ablösen wird.