Samstag, 16.03.2002 - Der Frühling kommt, die Haare gehen


Kurs

N/A

Position

N 48° 10.00'

Geschwindigkeit

N/A

E 11° 40.00'

Etmal

N/A

München - Pasing

Distanz

Gesamt

-

Wetter

20° (!)

1015 hP

2Bft N

heiter 

unter Segeln

-

unter Motor

-


Bevor wir nächste Woche in den Sommer fliegen, zeigte sich München noch mal von seiner besten Seite: Es ist Mitte März und bei 20° und blauem Himmel werden die Gartenmöbel aus dem Keller geholt, zum ersten Frühstück im Garten aufgedeckt, das Cabriodach ohne Gefahr auf Lungenentzündung heruntergeklappt und der Hopp´sche 470er am Ammersee zum ersten Mal nach seinem Winterschlaf besucht.

Um den Frühjahrsauftakt noch abzurunden, fielen unter schärfstem Protest von Dany auch noch des Skippers Haare - 9mm sind nach seiner Ansicht doch erheblich pflegeleichter. Außerdem gibt es jetzt einen "Langhaarmatrosen" weniger, mit dem die 20€ teure Salzwasser-Shampooflasche geteilt werden muß....