Sonntag, 24.02.2002 - Die Kaulbachstr. 40 wechselt den Mieter


Kurs

N/A

Position

N 48° 10.00'

Geschwindigkeit

N/A

E 11° 40.00'

Etmal

N/A

München

Distanz

Gesamt

-

Wetter

2° 

1000 hP

3 Bft W, 

wolkig

unter Segeln

-

unter Motor

-


Der Skipper zieht ja demnächst nach Augsburg - naja, fast, denn Obermenzing liegt wirklich am westlichen Ende von München. Aber wer kann der blondesten Versuchung seit es Schwäbinnen gibt schon widerstehen? Oder besser gesagt, wer hat eine Erdgeschoßneubauwohnung mit Garten in Schwabing für maximal 2000€ zu vermieten?

Nachdem der Lipper nun auch endlich ins Münchner Office gewechselt ist, fehlte ihm nur noch eine singletaugliche Wohnung in München und was paßte da besser, als die Kaulbachstr. 40 - schließlich liegt das Studentinnen(!)-Wohnheim schräg gegenüber. Im Ernst, der Zeitpunkt war perfekt, es mußten nur noch der Vermieter überzeugt werden - aber das war für unseren kommunikationsstarken Bootsmann ja kein Problem... Jedenfalls darf er sich ab dem 1.7. als "Zugezogener" fühlen und endlich vormittags boarden und nachmittags noch auf dem Ammersee mit dem Skipper segeln gehen....