Sonntag, 03.03.2002 - Ich packe für drei Monate, mal eben.....


Kurs

N/A

Position

N 48° 10.00'

Geschwindigkeit

N/A

E 11° 40.00'

Etmal

N/A

München

Distanz

Gesamt

-

Wetter

4° 

1000 hP

4 Bft N 

wolkig mit Regen

unter Segeln

-

unter Motor

-


Manche Ding passieren eben früher als man denkt - so z.B. meine Packorgie. Irgendwie war geplant, ein oder zwei Tage vorher von Wiesbaden nach München zu fliegen, vor dem Abflug gemütlich die Sachen zusammenzutragen, meinen Seesack zu packen  und dabei ein oder zwei Überlegungsbier zu trinken...

Denkste - denn aufgrund der kurzfristig gefundenen, netten Unter- bzw. Zwischenmieterin für meine Urlaubszeit stand ich plötzlich vor diversen Schlüsselübergabeprobleme und mußte diesen Sonntag mal eben für drei Monate packen.

Auf dem Bild sieht man das Ergebnis - ich hoffe nur, ich komme wirklich mit einem Seesack und zwei Taschen aus. Außerdem habe ich in Wiesbaden erst noch diversen Elektronik-Kram entdeckt, der noch mitgenommen werden will - jedenfalls werde ich mit 30kg wohl gerade hinkommen....