Donnerstag, 21.02.2002 - Wir werden Content-Provider!


Kurs

N/A

Position

N 50° 05.00'

Geschwindigkeit

N/A

E   8° 10.00'

Etmal

N/A

Wiesbaden

Distanz

Gesamt

-

Wetter

2° 

1015 hP

2 Bft E, 

heiter bis wolkig

unter Segeln

-

unter Motor

-


Unser Segelkollege Bernhard Kretschmer vom Schwerwettertörn im November 2001 betreut "nebenbei" noch das inzwischen in boot-online.de aufgegangene Wassersportportal vivawasser.de. Da lag es natürlich nahe, daß er dort auch über unser Atlantiküberquerung berichtet. Jetzt die Vorbereitungsphase bestimmt noch nicht so spannend, daß man damit groß Werbungen machen kann, aber zumindest unser (eigentlich Johns :o) Bericht über das Sicherheitstraining beim DSV hat schon mal den Weg auf boot-online.de gefunden. Unserer Karriere als Content-Provider steht also nichts mehr im Wege...

Man darf auf die Berichte über Traumbuchten, Stürme und Delphinsichtungen gespannt sein....