Freitag, 28.12.2001 - Polnische Auktion


Kurs

N/A

Position

N 52° 21.81'

Geschwindigkeit

N/A

E 09° 43.31'

Etmal

N/A

Hannover

Distanz

Gesamt

-

Wetter

-5° 

1007 hP

0 Bft  

Nebel (immer noch)

unter Segeln

-

unter Motor

-

So hatte sich der Lipper den Umzug vorgestellt - Schlüssel in Hannover abgeben und in München den Nippes wieder auf dem gleichen Sideboard wiederfinden.....

Unglaubliche Szenen spielen sich vor meinem Fenster ab. Die "Auslageware" wird, noch viel besser als ich erwartet hatte, angenommen. Toll, dann muß ich nicht entsorgen. Dafür war der Tag heute echt schei*... Sooo viele Sachen möchten sortiert, begutachtet, verpackt oder weggeschmissen werden. Habe ungefähr eine Millionen Tüten mit "wertvollen Inhalten entsorgt. Gottseidank kam heute morgen der Müllwagen vorbei. Da konnte ich auf die Tonnen eingesammelten Geschenkpapiers auch meine Schätze beifügen. Also zweites Mail Glück gehabt. Bei der Wohnungsaktion sehe ich mittlerweile sogar einen Fortschritt. Bin "fast" fertig, nur noch mit meinem Bruder Christoph und den Freunden Bernd und Christian die unglaubliche Menge von zu Umzugskartons umfunktionierten Bananen-Kisten raustragen (Danke Peter, für die Klasse Idee und die Besorgung), und dann sehen wir mal, was noch an Rest-"Müll" bleibt.