Freitag, 07.12.2001 - Der Tag danach - oder der Tag davor!?


Kurs umherirrend Position

N 50° 05.00'

Geschwindigkeit abnehmend E   8° 10.00'
Etmal einige Kilometer

Wiesbaden

Distanz Gesamt - Wetter

995 hP

1Bft W

heiter

unter Segeln -
unter Motor -

Das Bier entspricht den Tätigkeiten auf den Abendveranstaltungen

Unser Logbuch beginnt mit einem Kater - und zwar mit einem "ordentlichen".... Junggesellenabschied!! Dabei bin ich eigentlich noch ganz gut weggekommen, denn schließlich hatte ich mich von Johns Junggesellenabschied schon um 3Uhr verabschiedet - im Gegensatz zum Lipper, der mit John natürlich bis um 8Uhr um die Häuser gezogen ist...

Aber der Reihe nach: Nachdem uns Johns Freunde (Thilo, Basi und Randolf) um 20h00 in einer Kneipe in Bornheim verstärkt hatten, verholte sich die Truppe nach einigen Mut-Bierchen erst mal ins Holbeins zur weiteren Stärkung des Magens. Der perfekte Service und das exzellente Essen rechtfertigten dann auch die fünfstellige Rechnung - der Schuppen ist wirklich empfehlenswert (Für Insider: idealerweise mit Jobnummer). Über die weiteren Stationen wollen wir nach gemeinsamer Absprache nicht weiter reden, auch wenn noch verraten werden darf, daß wir mit Tabledance angefangen haben. Krönender Abschluß bildete für John und den Lipper jedenfalls das Cookies aus dem die Beiden um 7h30 morgens ins Taxi taumelten...

Leider hatten der Lipper und ich nun um 13h00 einen Flieger nach MUC und vorher noch einiges zu erledigen, so daß es dann bei etwa 1,5h Schlaf für den Lipper und 3,5h Schlaf für mich geblieben ist. Daran hatten wir dann auch über gesamten Tag ordentlich zu leiden, wobei es Nachmittags ob des abnehmenden Alkoholspiegels eher schlimmer wurde.... Aber wer feiern kann, muß auch leiden können!